Frequently Asked Questions
Hier findest Du häufig gestellte Fragen. Falls Deine Frage nicht dabei sein sollte, kannst Du uns einfach eine Nachricht an support@the-greenbox.de senden. Bitte beschreibe Dein Anliegen möglichst präzise, damit wir Dir den bestmöglichen Service bieten können. Bei Fragen zur Bestellungen ist die Bestell- oder Abonnementnummer essentiell.

THE GREEN BOX ist Dein grüner Lifestyleexperte. Ähnlich einem Zeitungsabonnement, gibt es bei uns, neben Vaporizern und Geschenkboxen, eine monatlich neu erscheinende Abobox. Der einzige Unterschied ist, dass Dich statt Zeitungen eine Box voll großartiger 420 Essentials und leckerer Munchies erwartet. Als Teil der green box – Community begeben sich unsere Lifestyle- Experten jeden Monat für Dich auf die Suche nach exklusiven, unbekannten und/oder brandneuen Items, die wir Dir jeden Monat zusenden. Durch unsere Vernetzung kommen wir dabei an die neusten, sowie exklusive Produkte beispielsweise aus den USA. Außerdem stellen uns bekannte Hersteller oft Produkte zur Verfügung, die noch nicht auf dem Markt sind und die wir Dir zusätzlich zu den anderen Produkten in Deine Box legen. So kommst Du immer vor Deinen Freunden in den Genuss der besten Produkte und kannst, natürlich nur wenn Du möchtest, sogar durch uns direkt mit den Herstellern kommunizieren und mit Deinen Bewertungen dabei helfen, die Produkte perfekt zu machen!

Selbstverständlich! Unsere Boxen enthalten nur Produkte, die in Deutschland erlaubt sind.

Wir grenzen uns klar von Missbrauch ab.

THE GREEN BOX besteht zum einen aus den Basics, den typischen Verbrauchsmaterialien wie Longpapes und Tips,und zum Anderen eine Auswahl an exklusiven 420 – Essentials und ausgewählten Munchies. Wir stellen die Boxen so zusammen, dass jeder Bereich des green Lifestyle abgedeckt ist. So beinhalten unsere Boxen regelmäßig Kultmunchies (wie Chocomel, Reeses etc.) aus dem Ausland, exklusives Smokegear (wie Spezialtips, geruchsdichte Aufbewahrungsboxen, Superbluntwraps, Grinder etc.) sowie Spiele und vorallem brandneue Szeneitems, die Du vorerst nur bei uns bekommst.

Je nach Box unterscheidet sich Größe und Umfang der Items.

Wir versenden THE GREEN BOX einmal monatlich. Wir versenden zwischen dem 22. und 28. jeden Monat, so hast Du immer pünktlich zum Monatsanfang Deine Box und wir können Dir immer neue und exklusive Items garantieren.

(Pro Monat erhältst Du eine THE GREEN BOX)

Diskretion ist für uns sehr wichtig. So kannst Du THE GREEN BOX überall entgegennehmen, sogar auf der Arbeit. Der Inhalt ist von außen nicht zu erkennen, außerdem steht auf dem Paket nicht THE GREEN BOX als Absender.

Glückwunsch, Du wurdest auserwählt! In jede zehnte Box packen wir zusätzliche Produkteaus unserem Shop. Dadurch steigt die Spannung und Du lernst weitere neue Produkte kennen.

Unser Ziel ist es, höchste Qualitätsstandards zu halten. Trotzdem kann es manchmal vorkommen, dass einzelne Artikel durch den Versand beschädigt werden. Ist dies bei Deiner Box der Fall, kontaktiere uns einfach.