Der Stereotyp ist Geschichte.
Spätestens seit den Legalisierungen in den USA sind die alten Klischees widerlegt. THE GREEN BOX bringt Premium 420 Essential und internationale Munchies in die Mitte der Gesellschaft.

Das Team von THE GREEN BOX hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Tag eines jeden grünen Connaisseur zu versüßen. Als Cannabis Startup wollen wir das natürlich nicht nur mit unseren leckeren Munchies tun, sondern vorallem mit einem neuen Lifestyle- Abseits vom typischen Image.

Monatlich begeben wir uns neu auf die Suche nach epischem  Zubehör, um Dir jeweils die besten Produkte bieten zu können. Natürlich wird jedes Produkt vorher ausgiebig von uns getestet, um ein einwandfreies Erlebnis zu garantieren. Gleichzeitig grenzen wir uns klar von Discounterboxen ab- in unsere Boxen kommen nur Premium Produkte namhafter Hersteller. Durch unsere Vernetzung kommen wir dabei an die neusten, sowie exklusive Produkte beispielsweise aus den USA. Außerdem stellen uns bekannte Hersteller oft Produkte zur Verfügung, die noch nicht auf dem Markt sind und die wir Dir zusätzlich zu den anderen Produkten in Deine Box legen. So kommst Du immer vor Deinen Freunden in den Genuss der besten Produkte und kannst, natürlich nur wenn Du möchtest, sogar durch uns direkt mit den Herstellern kommunizieren und mit Deinen Bewertungen dabei helfen, die Produkte perfekt zu machen!

Das Beste an THE GREEN BOX? Wir überraschen Dich jeden Monat mit den besten Items der Szene. Vorsicht – das Gefühl beim Öffnen der Box macht süchtig.

Kundenservice

support@the-greenbox.de

Marketinganfragen

ggebauer@the-greenbox.de